Ecards - Romatic-WinterDreams

Liebe ist das Größte aller Gefühle. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde, immerzu und jeden Tag. Liebe ist das, was uns im Leben vorantreibt. Liebe ist ein glücksgefühl, ein Lächeln des Herzens. Ich liebe Dich mit Leib und Seele.
»Ich freue mich auf kuschelig, warme Winterabende mit Dir«
(animiert)
»Machen wir uns heute einen kuscheligen Winterabend?« »Du bist wunderbar«
(animiert)
»Liebe ist das Größte aller Gefühle...« Neu
Ich gebe Dir Liebe, Wärme und Geborgenheit Romantic Winterdreams - Jede kleine Schneeflocke ist ein Liebeszeichen für Dich Ich fühle mich in Deinen Armen wie auf weichen, warmen Daunen gebettet
Ich gebe Dir, Liebe, Wärme und Geborgenheit!! »ohne Text« »ohne Text« »Ich fühle mich in Deinen Armen wie auf weichen, warmen Daunen gebettet!«
Jeden Morgen wenn ich aufwache wünschte ich mir, du wärst neben mir... Der Winter wird noch wärmer und gemütlicher, wenn ich in Deinen Armen liege. Du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache...In Momenten des Tages, verliere ich mich in Deinen Augen...Und in der Abenddämmerung findest du den Weg zu meinem Herzen...Wenn die Nacht anbricht, bist du in meinen Träumen Klirrende Kälte, eisige Winde, kalte Schneeflocken fühle ich nicht, weil ich Deine Liebe habe, die mich durch den Wintr bringt!
»Jeden Morgen wenn ich aufwache wünschte ich mir, du wärst neben mir....«
(animiert) Neu
»Der Winter wird noch wärmer und gemütlicher, wenn ich in Deinen Armen liege.«
(animiert) Neu
»Du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache...In Momenten des Tages, ...«
(animiert) Neu
»Klirrende Kälte, eisige Winde, kalte Schneeflocken fühle ich nicht, weil ich Deine Liebe habe, die mich durch den Winter bringt!«
(animiert) Neu
So leise, so zart wie eine Schneeflocke hast Du Dich in mein Herz geschlichen Romantic Winterdreams ohne Text Meine zärtlichen Gedanken sollen Dich durch den Tag begleiten
»So leise, so zart wie eine Schneeflocke hast Du Dich in mein Herz geschlichen.« »Das höchste Glück des Lebens ist geliebt zu werden. Danke..« »ohne Text«
(animiert)
»Manchmal im Leben, trifft man einen ganz besonderen Menschen...«
(animiert) Neu
Quellennachweise der Fotos: hier klicken!